Reiseberichte

Hallo

Ich möchte Euch hier von meinen Reisen berichten.

Früher war mein Traum mit dem Motorrad die Welt zu umrunden – dies habe ich auch in vielen Etappen getan – und das auf allen Kontinenten. Man(n) wird älter und so habe ich dann auch auf Autos gewechselt. Zunächst mit meinem Landrover Freelander plus Zeltanhänger – von dem habe ich auf einen VW Amarok mit Laderaumabdeckung und Dachzelt gewechselt um momentan bei meinem selbst zum Wohnmobil umgebautem VW Crafter zu landen.

Unter www.el-camino-es-mi-vida.de konntet ihr meine Reisen entlang der Panamericana in Süd- und Nordamerika verfolgen.

Nun möchte ich hier über meine weiteren Reisen berichten.

Ich hoffe ihr habt Spaß dabei wenn ihr mich auf Teilen meines Reiseweges virtuell begleitet.

Braunschweig, den 23.6.2020

Henning

1 Kommentar

  1. A WordPress Commenter

    Hi, this is a comment.
    To get started with moderating, editing, and deleting comments, please visit the Comments screen in the dashboard.
    Commenter avatars come from Gravatar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2020 Weltweitwech

Theme von Anders NorénHoch ↑